Wendelbo Sofas und Kunst von AYTM

surface-env-1surface-env-2 aytmraft-miljo

Irgendwann ist es soweit, dass es nicht mehr reicht ein paar neue Kissen aufs Sofa zu legen! Hat das Sofa eine zu komplizierte Form (die nur kurze Zeit Mode war) oder das Sofa sogar verschlissen aussieht, dann sieht die ganze Einrichtung nicht mehr schön aus!

Die neuen Sofas von Lars Wendelbo, erfüllen all das was ich mir von einem Sofa wünsche! Und das klare Design, ist eine gute Basis, für jede Einrichtung, sowohl Sommer wie Winter. 

Viele Modell sind von Lars Wendelbo selbst gezeichnet, er kommt aus einer Designer Familie und hat einen Hintergrund als Möbelpolsterer. Das finde ich merkt man der Kollektion an, das sind Sofas wo man es sich richtig hyggeligt machen kann, oder für einen Abend mit ein paar guten Freundinnen!

Viele liebe Grüße Karen Jensen

 

 

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.