Vartian Teppiche

Handmade Tibetan Rugs, Design © Vartian Carpets 2015 - all rights reserved

Handmade Tibetan Rugs, Design © Vartian Carpets 2015 – all rights reserved

Handmade Tibetan Rugs, Design © Vartian Carpets 2013 - all rights reserved

Handmade Tibetan Rugs, Design © Vartian Carpets 2013 – all rights reserved

Handmade Tibetan Rugs, Design by Harald Gangl © Vartian Carpets 2015 - all rights reserved

Handmade Tibetan Rugs, Design by Harald Gangl © Vartian Carpets 2015 – all rights reserved

Blue Lagoon as Artwork

Abstract 969 as Artwork-1

 

Heute zeige ich euch einige wunderschöne Teppiche von VARTIAN – The Carpet Company.

Arman J. Vartian führt das Familienunternehmen mit 90 Jahre Geschichte und Sitz in Wien und jetzt auch seit zwei Jahre in München, geführt von seiner Schwester Sonja.

Die Teppiche sind in zwei Kollektionswelten unterteilt, eine als Neuinterpretation mit  klassisch-orientalischen Ornamenten, die andere als Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Künstlern.

Für die aus Nepal handgeknüpften Teppichkunstwerke werden  eine perfekte Mischung aus Tibetwolle, Seide, Brennnessel und Leinen verarbeitet, in bis zu 22 Farben.

VARTIAN Teppiche verleihen Wohnräume Lebendigkeit und Individualität und eine Geborgenheit, die heute vielen Räumen fehlen.

Liebe Blog-Leser, ich hoffe, ich habe euch hiermit eine neue Welt gezeigt! Eure Karen Jensen

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.