Über uns

 

Karen_Jensen_Logo

 

„Karen Jensen Interiørs“ steht für hochwertige, wohnliche Interiors mit der typisch dänischen Lässigkeit. Aus unserer Auswahl an dänischen Marken und internationalen Herstellern schaffen wir individuelle Interiorkonzepte, die den Räumen eine einzigartige Persönlichkeit verleihen. Mit stilbewussten Kombination von Stoffen, Farben, Mustern und Materialien kreieren wir die besondere Eleganz und Leichtigkeit, die Karen Jensen Interiors ausmacht. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte.

Hier auf unserem Blog möchten wir Neuigkeiten und aktuelle Trends aus der Welt des Interior-Designs zeigen, mit Ihnen auf Reisen gehen und Inspirationen und Ideen teilen.

 

 

sw-1020 (1)

 

Karen Jensen

Karen kommt aus Dänemark, dem Land der großen Designer und Einrichten ist immer schon ihre Passion gewesen. Die typisch dänische Kombination aus Design und Qualität haben sie geprägt und ihre Liebe für Gestaltungskunst ist die Basis ihres vielfältigen Schaffens.

„Das eigene Zuhause ist so ein wichtiger Ort – es gibt unsere Persönlichkeit wieder, zeigt wer wir sind, leben und arbeiten. Es vermittelt Vertrautheit und ist so individuell wie seine Bewohner.

Wir gestalten Räume, in die man sich immer wieder aufs Neue verlieben kann!“

Seit Karen 15 Jahre alt ist, hat sie ihre Mode in einem schönen, kleinen Laden in Sönderborg gekauft – ihrer Lieblingsboutique. Eine solche Lieblingsboutique stand Karen vor Augen, als sie ihre Webboutique gründete. Denn hier findet man ausgewählte Produkte, die Bestand haben und auf deren Qualität man sich stets verlassen kann.

 

 

 

Sibylle Prinz mit Buch

 

Sibylle Prinz

Sibylle ist 2017 zum Team gestoßen. Als Betriebswirtin findet sie nicht nur Zahlen und Strukturen spannend. Sie hat auch eine große Leidenschaft für Bücher und das geschriebene Wort. Sie ist für Redaktionelles sowie für die Gestaltung der einzelnen Produktseiten verantwortlich. Außerdem optimiert sie die Webseite hinsichtlich Usability und SEOs.

„Ich bin immer wieder begeistert, wie dänische Designer das perfekte Zusammenspiel zwischen schlichten, klaren Formen und Materialien beherrschen und dabei einzigartige Objekte kreieren. Es ist mir ein Bedürfnis, diese Begeisterung zu teilen.“

 

 

 

 

Victoria Haack

Als Studentin und gelernte Produktdesignerin ist Victoria das neueste und auch jüngste Mitglied in unserem Team.

„Meine Begeisterung und Faszination gelten vor allem der Verbindung von Handwerk und Design. Während meiner Ausbildung wurde mir schnell klar, dass ich mich im Bereich der Einrichtung und Möbel, im wahrsten Sinne des Wortes, am meisten Zuhause fühle.“

Die unendliche Vielfalt und Kombination der verschiedensten Formen, Farben und Materialien begeistern sie immer wieder aufs Neue.