Tapeten – Lebensfreude an den Wänden!

Tapeten, für mich einfach wunderbar und wandelbar!

Ein paar Mal konnten wir in den letzten Tagen schon einen Vorgeschmack auf die Frühlingssonne bekommen. Jedes Jahr erfasst mich dann nach der gefühlt ewigen Winterzeit eine ungeheuere Sehnsucht nach dem Frühling – in all seiner Pracht und vor allem in all seiner Farbigkeit! Nun brauche ich frische Frühlingsblumen im Haus, je mehr umso besser.

Wie schön, dass die neuen Tapeten nur so vor Farben, Mustern und Üppigkeit strotzen.

Die neuen Tapeten sind echte Hingucker und verleihen jedem Raum sofort eine individuelle Note.

 

Blütenträume

Üppige Botanik hält Einzug in unsere Wohnräume und verwandelt unser Zuhause mit floralen Mustern in blühende Oasen.

 

Tapete_Elitis_Seerosen

 

Ästhetische Folkloremuster verleihen jedem Heim Behaglichkeit.

Tapete_Floral_Mood

 

 

Wirkungsvolle Strukturen

Die aktuellen Kollektionen bieten uns die Möglichkeit, unsere Wände in den schönsten Farben erstrahlen zu lassen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Wandfarbe verfügen sie nicht nur über effektvolle Strukturen, sondern auch über eine einzigartige Farbbrillianz und Glanz.

 

Tapete_Pink_Gold_Mood

 

Pastellfarben und Betonoptik

 

Tapeten_Pastell_Mood

Hat man einmal die Liebe zur Tapete entdeckt wünscht man sich schon bald mehr und mehr Wände in seinem Zuhause. Bei uns daheim sehen wir uns mittlerweile im Flur, im Schlafzimmer, in den Kinderzimmern und auch im Gästezimmer an sensationellen Farben und Mustern satt. Selbst an unsere Hauswand zur Terrasse hat es eine Tapete geschafft. So kann ich mich auch im Winter von Palmblättern umgeben wissen und dabei meinen fehlenden grünen Daumen getrost vergessen.

Jetzt muss man sich nur noch trauen. Meistens entfaltet die Wandverkleidung bereits an einer Wand ihren Effekt. Wer lieber ganz vorsichtig sein möchte, hängt die Tapete erst einmal in einem großen Bilderrahmen probeweise an die Wand. Und sollte man sich doch irgendwann an seinem Wandbehang satt gesehen haben –  wir kennen uns darüber hinaus auch bestens mit Wandfarben aus!

 

Verena_Stuerzer

 

 

 

 

 

 

Herzlich,

Verena Stürzer

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.