Blog

Schlafen

Blog

Schlafen

Liebe Freunde und Blog Leser,
wenn ich gefragt werde, wo ich mich am besten erhole, ist meine Antwort: in meinem Bett!
Denn hier freue ich mich in der Früh auf den kommenden Tag und überlege, was alles ansteht! Genauso aber ist das der Ort, an dem ich abends in meinen Gedanken den Tag Revue passieren lasse!

Genau so wie man sich im Winter anders anzieht als im Sommer, habe ich über das Jahr verschiedene Vorlieben für Bettwäsche!
Im Winter ist die herrliche Stonewash Qualität perfekt, im Sommer finde ich ein kühles Leinen richtig!

Wer keine Tagesdecke benutzt, aber trotzdem gerne mag, dass es immer ordentlich aussieht, nimmt am besten die Satin Qualität!
Diese bekommt man in wunderschönen Farben, hier finde ich die Farbe wie auf dem Foto besonders edel!

 

Hellblaue Bettwäsche ist die beliebteste Farbe, das Schlafzimmer sieht dann immer frisch und einladend aus – wie hier auf dem Foto!

Alles bei uns im Online-Shop und in den kommenden Monaten auch mit vielen Neuigkeiten!
Herzlichst
Karen Jensen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

SEHEN SIE AUCH DIESE BEITRÄGE

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

SEASON

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter
Adventszeit
Weihnachten

BRANDS & DESIGNER

Poulsen
Louise Roe
Hersteller
Hersteller
Hersteller

INSPIRATION

Mal anders denken
Kunstausstellung xy

PORTRAIT

Dr. Sonja Lechner

GESCHENKIDEEN

Für Sie
Für Ihn
Für den Gastgeber

RÄUME

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Esszimmer
Küche
Eingang
Badezimmer
Ankleide
Outdoor

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

BEITRÄGE IN
UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy