Liebe Freunde und Blog Leser,
Inspiriert vom goldenen Licht während des nordischen Herbstes wurde Blossi entworfen, um ein weiches und zartes Licht zu geben.
Wunderschön abgerundete Glaslampenschirme verleihen der Blossi-Kollektion einen nordischen Touch und vervollständigen das Design.
Hergestellt aus hoher Handwerkskunst mit modernster LED-Technologie.

Die Kollektion reicht von einem Kronleuchter bis zu Lampen für Wand, Tisch und Boden.

Die Blossi-Kollektion wurde von der preisgekrönten Lichtdesignerin Sofie Refer kreiert. Wunderschön, innovativ und doch klassisch zugleich.
Besondere Erwähnung der „German Design Awards 2019“ in der Kategorie „Exzellentes Produktdesign – Beleuchtung“.

Die Leuchte Anoli bekommt man einzeln oder was ich besonders schön finde, als 3-er Leuchte oder – wer den nötigen Platz hat –  sogar als 6-er Lampe.

Die Miira-Kollektion wurde mit dem Kronleuchter  als Schwerpunkt entworfen und erweitert sich zu einer kompletten Lichtserie.

 

An die Grundbeleuchtung denken die meisten, wenn sie sich einrichten. Was aber für das Wohlbefinden so wichtig ist, ist, dass sich die Lichtquelle überall verteilt, sei es als Tischleuchte oder als Pendel hängend im Eck. Leider wir oft nicht überlegt umgesetzt, wie man ein differenziertes Licht bekommt!
Herzliche Grüße Karen Jensen