Neues Jahr, neue Inspirationen – Trendset 2017

Auch wenn das Jahr gerade erst angefangen hat und größere Veränderungen noch warten müssen, kann man doch wunderbar mit kleinen Dingen anfangen. Etwas „Neues“ macht mir immer große Freude! Gleich zu Jahresbeginn starten auch die großen Interior-Messen. Hier zeige ich euch ein paar meiner persönlichen Lieblinge von der Trendset 2017 in München!

Da ich sehr viel Zeit an meinem Arbeitsplatz  verbringe und einen sehr sachlichen Schreibtisch habe „Less von Jean Nouvel“ schafft die Kombination mit Holz eine angenehme Atmosphäre! In diesen hübschen und praktischen Boxen kann man perfekt den ganzen Kleinkram, wie Ladekabel oder auch Briefpapier organisieren.

Ich habe einige Pinnwände mit Moods aufgehängt, die schön bespannte Pinnwand von a simple mess, passt gut dazu und ist sehr schön feminin, hier kommen die ganzen Events Einladungen drauf!

Der kleine Tacker, Locher und Maßstab sind um einiges charmanter als die typischen Bürobedarf Sachen die man sonst hat!

 

Auf den schönen Wandregalen kann ich immer wieder etwas Neues dekorieren und mit meinen Lieblingsfotos um mich herum, ist mein Arbeitszimmer viel lebendiger!

Ich wohne jetzt so viele Jahre so weit von Dänemark entfernt und freue mich immer auf die Trendset in München, wo sehr viele dänische Firmen repräsentiert sind, ich bekomme immer viele neue Einrichtungsideen!

Demnächst sind viele Neuigkeiten hier auf dem Blog zu sehen von Shapes, Oi Soi Oi, Hübsch-Interior, Broste Copenhagen, Bitz,  a simple mess und noch viele weitere!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Karen Jensen

 

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.