Neu in unserer Boutique!

So, es ist geschafft. Die Wiesn ist vorüber. Und damit ist der Spätsommer zumindest gefühlt erstmal vorbei.

Tagtäglich kann man mitansehen, wie es früher dunkel wird. Zum Einen vorteilhaft, wenn es ums Zubettbringen des Nachwuchses geht (huch, es ist ja schon fast dunkel, jetzt aber schnell in Bett!), zum Anderen einfach nur gemütlich.

Licht in unserem Zuhause rückt nun verstärkt in den Vordergrund, Lampen werden öfter benützt und schaffen Atmosphäre in unseren Räumen.

Unsere Lieblingsmodelle der Saison präsentieren wir ab jetzt in unserer Boutique. Runde, organische Formen harmonieren mit jeglichem Interior und vermitteln Behaglichkeit. Doch vor allem versorgen die Leuchten uns mit dem, was wir in den nächsten Monaten am meisten brauchen – mit warmen Licht!

 

 

 

Lute-mood

 

Lutes_DoorOpen

 

 

Lute_Sofa1

 

Rowans_WhiteWallTrunk

 

Alles Liebe,

Verena

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.