Wohnzimmer

Wohnzimmer mit Eilersen Sofas und Hocker

Es ist der Traum eines fast jeden Dänen, für sein Wohnzimmer ein Sofa oder einen Hocker von Eilersen zu bekommen! Die folgenden Bilder erklären sofort, warum das so ist.

Wohnzimmer mit Eilersen Sofa

Jens Juul Eilersen hat eine gigantische „Sofa-Badewanne“ geschaffen, das Tub Sofa. Es ist eine Komposition aus weichem Schaum, Daunen und Kissen. Außerdem schafft der Kontrast zwischen der schlanken, engen Außenhülle und dem inneren weichen Himmel Dynamik in der Formensprache.

 

Wohnzimmer mit Eilersen Sofa und Hocker

Hier sehen das neue Sofaangebot Bermuda von Eilersen. Seine klassischen Linien passen zu jedem Interieur. Und sein klassischer Schnitt bietet eine Vielzahl von Polstermöglichkeiten. Die Stofffarben und -strukturen sowie die Stoffkompositionen machen es einfach, es an jedes Interieur und Zuhause anzupassen.

 

Wohnzimmer mit Eilersen Hocker

Falls man etwas abstellen möchte oder sich nur kurz hinsetzen will: der Hocker Wheel macht es möglich. Und es gibt ihn in so schönen verschiedenen Farben!