Schlafen

Schlafen

Was macht das Schlafen noch luxuriöser? Eine traumhafte Bettwäsche! Denn das Bett ist eines der wichtigsten Möbel in unserem Haus. Hier verbringen wir immerhin gut ein Drittel unseres Lebens! Was liegt dann näher, es sich dort so richtig gemütlich zu machen. Dann sollten wir aber auch in qualitativ hochwertige Bettwäsche investieren!

Schlafen mit wunderbarer Bettwäsche

 

Statt eines festen Kopfteiles finde ich zwei grosse Kissen sehr schön und auch gemütlich, wenn im Bett gelesen wird. Außerdem kann man sie flexibler einsetzen.

 

Bettbezug Leinen Geismars

 

Im Schlafzimmer sind dunkle Vorhänge schön und sinnvoll.  Morgens kann man langsam erwachen und tagsüber jederzeit ein kurzes Nickerchen machen. Natürlich ist eine herrliche Bettwäsche das Allerwichtigste. Demnächst neue Bettwäsche bei uns in der Boutique!

 

Schlafen - dunkle Vorhänge im Schlafzimmer

 

 

 

Schlafen - Mood Karen Jensen

Schlafen - Mood Karen Jensen