Arbeitszimmer

Arbeitszimmer

Das Arbeitszimmer sollte mit der selben Aufmerksamkeit wie unser Wohn- oder Schlafzimmer gestaltet werden. Denn heute ist es normal geworden, im Home Office oder wenigstens einige Tage von Zuhause aus zu arbeiten.  Dabei ist das Wichtigste sicherlich die richtige Atmosphäre. Eine gewisse Struktur gibt den Räumen Ruhe. Und wir gewinnen auf diese Weise die Möglichkeit, Gedanken und Ideen ohne Ablenkung zu entfalten.

Neben einem Schreibtisch ist ein bequemes Sofa ein äußerst wichtigstes Element. Denn auf diesem kann man lesen, nachdenken oder auch einfach nur mal ausruhen. Eine gute Beleuchtung am Schreibtisch und Lichtakzente im Raum ergänzen die Ausstattung perfekt.

 

Edle Materialien für eine inspirierende Atmosphäre

Arbeitszimmer-Mood-Karen-Jensen

Schöne Materialien wie Marmor und dunkles Metall geben einem Arbeitszimmer eine edle und konzentrierte Atmosphäre – ohne kühl zu wirken. Wichtig ist auch, auf die richtigen Farben zu achten. So wirkt Grün besonders beruhigend und hilft uns, uns zu sammeln.Arbeitszimmer-Mood-Karen-Jensen