Kleine Tische – Unsere neuen Designlieblinge

tische-2

Der Esstisch ist zweifelsohne das Herzstück eines jeden Wohn- oder Essbereichs. Wie schön, dass auch seine kleineren Geschwister nunmehr verstärkt in den Fokus der Designer rücken und sich gerade zu unseren erklärten Lieblingen entwickeln.

Die neuen Beistelltische begeistern uns mit verschiedenen Materialien und Formen. Holzoberflächen sind im Alltagsgebrauch pflegeleicht und robust. Gleichzeitig holt uns Holz, genauso wie Marmor in erdigen Farbtönen die Natur ins Haus zurück. Kleine Tische oder Tischbeine aus Metall verleihen dem Raum einen edlen Glanz.

Am liebsten arrangieren wir Gruppen von zwei oder drei Modellen in verschiedenen Höhen. So gewinnen wir Fläche für Dekoration, setzen Akzente und können neue Stilrichtungen ausprobieren. Und all dies ohne in ein großes neues Möbelstück zu investieren.

Schöner Wohnen Styling

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.