Karen und Verena – über uns

 

Wie das Leben manchmal so spielt, hat der Zufall uns zusammen geführt.

Bei Verena kündigte sich vor vier Jahren der zweite Nachwuchs an und ein größeres Zuhause musste her. Zeit, sich intensiv über Einrichtung Gedanken zu machen und sich schließlich mit einer erfahrenen Interior Designerin zu besprechen. Und so lernten wir uns kennen.

Dank eines eher unbegabten Bauträgers… hatten wir schließlich viel, viel Zeit uns während der Fertigstellung unseres neuen Zuhauses kennen zu lernen. Doch viel Zeit brauchten wir beide nicht, um zu erkennen – zwischen uns funktioniert es einfach. Wir ergänzen uns, haben das Glück, uns gegenseitig inspirieren zu können und merkten – zwischen uns beginnt eine echte Zusammenarbeit.

Gemeinsame Ideen, Vorstellungen und unsere Liebe und Begeisterung für Interior haben zur Entstehung unseres „Babys“,

Karen Jensen Interiørs geführt.

Nun freuen wir uns, Ihnen unsere neue Seite „Über uns“ präsentieren zu können (inklusive der tollen Ergebnisse unseres Fotoshootings bei unserer Fotografin Constanze).

 

Viel Spaß und liebe Grüße,

Karen Jensen und Verena Stürzer

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.