Blog

Einen festlichen Weihnachtstisch!

Blog

Einen festlichen Weihnachtstisch!

Liebe Freunde,

es sind außergewöhnliche Zeiten und trotzdem muss der Alltag gut weitergehen!

Für unsere Familie sind das Wichtigste an Weihnachten die Traditionen, die wir immer hatten! Den bekannten Weihnachtsschmuck, der ausgepackt wird sowie die schönen Tannendekorationen mit Kerzenlicht! Dieses Jahr fehlt uns natürlich das Treffen mit Familie und Freunden! Ich nutze die Zeit für unglaublich viele Hörbücher und ich weiß, dass auch wieder andere Zeiten kommen!

Vielleicht ist das ein Jahr, in dem neue Traditionen dazu kommen können! Wir hatten immer – seit mein Sohn Jan August zur Welt kam und wir auch viel Besuch mit kleinen Kinden hatten – den ganzen Dezember eine rote Tischdecke auf den Esstisch liegen! Darauf standen der Adventskranz und wunderschöne Kerzen. Hier haben wir viele schöne Stunden mit Freunden verbracht, und in der Früh wurde hier aus dem Kalenderbuch gelesen und das Adventsgeschenk ausgepackt!

Dieses Jahr finde ich die terracotta farbene Tischdecke gut, sie wirkt erwachsener und gibt dazu eine schöne Stimmung! Auch das Bettlaken in Leinen eignet sich hervorragend, sollten einmal die Maße bei den Tischdecken nicht passend sein.

Eine wunderschöne warme Farbe, aber es gibt auch viele andere schöne Farben bei uns im Online-Shop:

 

 

Diese Jahr sind auch die dunklen Blautöne sehr beliebt!

Wir haben die passende Stoffservietten dazu und es gibt auch wunderschöne Tischsets!

 

 

 

Eine schöne Adventszeit!

 

Herzliche Grüße

Karen Jensen

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

SEHEN SIE AUCH DIESE BEITRÄGE

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

SEASON

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter
Adventszeit
Weihnachten

BRANDS & DESIGNER

Poulsen
Louise Roe
Hersteller
Hersteller
Hersteller

INSPIRATION

Mal anders denken
Kunstausstellung xy

PORTRAIT

Dr. Sonja Lechner

GESCHENKIDEEN

Für Sie
Für Ihn
Für den Gastgeber

RÄUME

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Esszimmer
Küche
Eingang
Badezimmer
Ankleide
Outdoor

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

BEITRÄGE IN
UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy