Eindrücke vom Münchner Stofffrühling

Frühling in München

Das Wochenende stand bei uns im Zeichen des Frühlings. Endlich Sonne! Beste Vorraussetzungen für den Besuch des „Münchner Stofffrühlings“. Bei Sonnenschein erscheinen Stoffe und Tapeten einfach im besten Licht.  Und so machten wir uns Freitag, Samstag und Sonntag auf den Weg in die Showrooms. Denn auch oder besonders Stoffliebhaber benötigen zum Endecken der neuen Kollektionen viel Zeit.

Cocktail bei Dedar

Eine gelungene Einstimmung – finden wir!

IMG_7117       IMG_7150

Und weiter ging es zu Romo..IMG_5350

Besuch bei Élitis

Ein Highlight unserer Stoffwelt ist für uns der französische Stoff- und Tapetenhersteller Élitis. Das Designteam erforscht, erfindet und geht stets neue Wege. So können wir uns in jeder Saison auf neue Materialien und Texturen freuen. Da sich der einzige deutsche Showroom mittlerweile in Berlin befindet, haben wir uns besonders auf den Besuch von Élitis beim Münchner Stofffrühling gefreut. Wie immer wurden wir nicht enttäuscht!

IMG_2008

 

IMG_5411

 

 

IMG_5444   IMG_5407

 

IMG_5415

 

IMG_5414  IMG_5397

 

Coco Shells- eine Wandverkleidung aus farbigen Kokosnussmosaiken.

IMG_5421

IMG_5449  IMG_5448

 

So viele neue Eindrücke und Inspirationen an einem Wochenende. Wir können es gar nicht erwarten unsere Ideen umzusetzen.

Alles Liebe,

Karen Jensen, Verena Stürzer und Charlotte Mayr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.