Edge by Hammel

In einer Familie hat man einfach Einiges, was griffbereit, aber nicht unbedingt sichtbar aufbewahrt werden soll. Für mich müssen Schränke funktional sein und so designed, dass ich sie jahrelang ansehen kann. Ich ändere die Lampe oder den Kerzenständer auf einem Möbel, aber einen Schrank selbst erneuere ich nicht oft. Ich möchte Möbel auch gerne wo anders einsetzten können und da finde ich die dänischen Modulsysteme super praktisch. Das Design ist so pur und minimalistisch, dass die verschiedene Elemente überall hinpassen. Ich lasse auch mal Elemente neu lackieren oder Rollen montieren, wie für das Zimmer meines Sohnes.

Heute zeige ich das neue Program Edge der Firma Hammel aus Dänemark. Edge ist sehr stilvoll und ohne Griffe. Richtig gut finde ich es in Graphit, hier hebt sich die Dekoration wunderbar ab. Alle neue Farben sind aber gut, natürlich setzt man oft weiß ein, doch Cappuccino, schwarz gebeizt und Räucherreiche sind hoch im Trend und sehr cool!

Auf dem Beitrags Foto sieht man ein hängendes Elemente in einem Eingangsbereich. Der Eingangsbereich ist der erste Eindruck eines Zuhauses und noch dazu in vielen Häuser der Bereich, der alle anderen Räume verbindet. Die Spiegel hier sind von Reflections Copenhagen und besonders dekorativ.

 

 

 

Ich finde es am allerbesten wenn jeder in der Familie seinen eigenen Schrank im Flur hat, jeder kann dann so viel Ordnung halten wie er es braucht und keiner muss sich über den andern ärgern.

 

 

Im Wohnbereich ist ein langes Sideboard immer gut. Es gibt dem Raum eine gute Proportion. Die Elemente sind sehr flexibel, mit ein bisschen Zeit und Ideen kann man tolle Lösungen planen.

 

 

Wunderbar sind hier die vielen Schubladen. Das Möbel bietet richtig viel Stauraum und eine super Fläche zum Dekorieren.

 

 

Hier  zu sehen ist ein Schrank im neuen Farbton Cappuccino. Gerne stelle ich zwei gleiche Schränke nebeneinander mit ca.20 cm Abstand.

 

Wir arbeiten sehr gerne mit Firmen zusammen, die erstens an die Natur und Umwelt denken und zweitens in Dänemark entwerfen und herstellen. Die Firma Hammel gibt es seit 1961. Echte Qualitätsmöbel, hergestellt nach dänische Designtradition.

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Karen

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.