Blog

Die schönsten Plaids!

Blog

Die schönsten Plaids!

Liebe Blog Leser,

ich finde, dass Plaids etwas sehr Persönliches sind! Natürlich sollte es einigermaßen zur  Einrichtung passen, aber ob man es am liebsten in Cashmere oder lieber nur eine leichte Decke in Baumwolle mag – das empfindet jeder anders!

Wir haben hier eine wunderbare Auswahl von Plaids – ein Geschenk, was immer richtig ist!

Auch kleine Kinder lieben ihre Decken, mein Sohn hatte gleich mehrere, und immer hatten wir eine dabei. Nichts ist gemütlicher für die Kleinen – im Auto schlafen – behaglich unter einer Decke.

Jedes mal, wenn in meinem Familien- oder Freundeskreis ein neues Baby geboren wird, überlege ich, welches Plaid ich verschenke! Ich höre dann noch lange danach, wie viel Freude die Decke gemacht hat und wo sie überall dabei ist!

Plaid Karma Care by me

Diese Decke wünsche ich mir! Ich hatte jetzt lange eine dicke gestrickte Baumwolldecke – die wird jetzt aber meine Decke für kühlere Sommerabende werden!

Ich schreibe es immer wieder – es ist nur ein kleiner Teil, den wir in der Boutique zeigen! Bitte fragen Sie mich in einer kurzen Mail, ich finde schon die richtige Decke für Sie!

 

 

Schöne Vorweihnachtszeit!

Karen Jensen

 

 

Zurück

SEHEN SIE AUCH DIESE BEITRÄGE

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

SEASON

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter
Adventszeit
Weihnachten

BRANDS & DESIGNER

Poulsen
Louise Roe
Hersteller
Hersteller
Hersteller

INSPIRATION

Mal anders denken
Kunstausstellung xy

PORTRAIT

Dr. Sonja Lechner

GESCHENKIDEEN

Für Sie
Für Ihn
Für den Gastgeber

RÄUME

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Esszimmer
Küche
Eingang
Badezimmer
Ankleide
Outdoor

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

BEITRÄGE IN
UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy