Die schönste Verbindung – Cashmere&Seide

Endlich kann ich euch die wunderschönen Cashmere Produkte Care by me von Camilla Gullits, zeigen! Wir lieben die wunderschöne Qualität der Produkte und sie passen auch gut zu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit!

Der Wunsch von Camilla war, luxuriöse und hochwertige Sachen für Frauen und Ihr Zuhause zu machen, die der nordischen Designtradition entsprechen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Und nicht nur das, gleichzeitig tut sie damit etwas Gutes und unterstützt Frauen in Kathmandu und Nepal, die dort das Handwerk erlernen und die Kollektion per Hand mit Stricknadeln oder auf alten Strickmaschinen herstellen. Die Materialien sind von höchster Qualität: feinster Cashmere, Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide!

Eigentlich wollten wir die herrlichen Plaids in unsere Boutique aufnehmen, aber da es unmöglich war sich nicht in die gesamte Kollektion zu verlieben (ich könnte alles kaufen) sind jetzt auch schon bald die ersten Anziehsachen in unserer Boutique zu finden – und zum Herbst kommt noch viel mehr!

 

 

carebyme_family

 

 

Plaids aus Cashmere und Baumwolle

Auf dem Stuhl hängt der perfekte Sommerplaid aus 85% Baumwolle und 15% Cashmere. Das heißt man hat die schöne Schwere die man von einen Baumwollplaid kennt aber auch die schöne Weiche von Cashmere!

Die Plaids in der kleinen Reihe sind aus 100% Cashmere. Sie sind handgestrickt, so behält das Cashmere alle seine wunderbaren Eigenschaften. Natürlich gibt es sie in wunderschönen Farben und die Größe ist 120×200 cm!

Wenn auch sie sich direkt in diese Produkte verliebt haben, besuchen Sie unsere BOUTIQUE!

 

 

friges_kathmandu

dipdye_kathmandu

 

Homewear aus Cashmere, Seide, Leinen und Baumwolle

 

 

 

omos

Ich habe mir erstmal eine Stinna Cardigan in Silver mink und ein Mynte t-Shirt in Blush ausgesucht! Habe aber noch viele Wünsche!

Einen wunderschönen Sommertag an Alle!

Viele liebe Grüße Karen Jensen

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.