Die fabelhafte Welt des Alltags

 

Extravaganz in den Alltag zu bringen, finde ich so wichtig und es ist so einfach!

Ich liebe Menschen die für etwas brennen können, die sich begeistern und voller Lebensfreude sind! Genau das sollte ein Zuhause auch ausstrahlen, eine inspirierende, gelassene und lebendige Atmosphäre …. Natürlich muss es zu den Bewohnern im Haus passen!

Dass ich Stoffe, farbiges Glas und frische Blumen liebe, habe ich schon oft geschrieben! Genau wie wir uns im Herbst auf neue Mode freuen, tut etwas Neues dem Zuhause genauso gut. Fast jede Einrichtung kann durch die richtige Beleuchtung noch verschönert werden. Ich selber mag zu technische Lampen gar nicht. Wichtig ist eine gut geplante Grundbeleuchtung und dazu Leuchten, die für Stimmungen sorgen, wie die Leuchten hier im Beitrag von Design by us!

 

Slot 1

 

Dieser Chandelier hat einen unglaublichen Effekt, gerne niedriger gehängt und wirkt auch sehr, sehr cool über einem Küchenblock! Er ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Alle sind wunderschön, wenn sie richtig eingesetzt werden. Die Leuchtelemente gibt es auch als einzelne Leuchten, welche als Dreier- oder  Viererpaar linear angeordnet einen etwas strengeren, aber nicht minder coolen Effekt erzielen.

 

 

 

Ästhetik und Gebrauchswert lassen sich hervorragend verbinden, es müssen tatsächlich nicht weisse Deckenstrahler sein um etwas im Kleiderschrank zu finden.

 

Ballroom Molecule

 

 

Goldene, gebrannte und erdige Farben, sind fast mit allem zu kombinieren. Genau wie in schönen Hotels veredeln schöne, dicke Teppiche in natürlichem Glanz jeden Raum. Auch für die Akustik und damit das Raumgefühl sind Teppiche etwas sehr wertvolles, sie verleihen strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Passend zum Teppich, hier von Oliver Treutlein, darf es dann auch noch ein neues Kissen auf das Sofa sein, hier ein wunderschöner Stoff aus der Hermès Kollektion.

 

 

Neue Vasen braucht man immer, da bin ich mir ganz sicher! Für wenig Geld macht eine farbige Vase eine Riesenfreude. Ich nehme neue Vasen sogar mit in meinen  Blumenladen und probiere ein bisschen aus!

 

Flower Bullet Mix

Ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen neue Ideen!

Herzlichst,

Karen

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.