Design by us und ihre Ballroom!

Liebe Blog Leser,

mit nichts kann man so eine grosse Wirkung erreichen wie mit schönen Leuchten! Viele möchten heute keine technische Beleuchtung, die Zeiten der Strahler in abgehängten Decken sind vorbei! Die Ballroom von Design by us ist dafür wunderbar.

Ist diese Leuchte nicht ein Traum? Da freut man sich doch sobald man den Raum betritt!

Ich habe Design by us erst vor einem Jahr in Copenhagen besucht. Gleich wenn man ihre Räume betritt, merkt man schon, wie kreativ die Designer sind, ja wie innovativ das ganze Team ist. Früher waren sie bekannt für ihre Vintage Tischlampen, mein Liebling ist aber die Ballroom. Hier zeige ich jetzt besonders schöne Fotos mit Ballroom.

Die Ballroom gibt es in verschiedene Farben und Größen, jeder kann es passend zu seiner Einrichtung aussuchen, aber bloß mutig kombinieren!

 

So leicht kann man etwas Besonderes aus einer klassischen oder schlichten Einrichtung machen! Ob mehrere oder eine grosse, auf jeden Fall bekommt man mit farbigen Ballrooms eine grossartige Veränderung!

So beschreibt sich Design by us:

Wir sind Designer

Wir sind ein Team von hochenergetischen Individuen. Wir sind die Unternehmer hinter kreativen Designs, die sich aus Trends und Mode-Schwankungen ableiten.

Wir gestalten, kreieren und individualisieren - Wir definieren das Universum des Designs, indem wir Formen, Inhalte und Farben zu den einzigartigen Ausdrucksformen von Design By Us kombinieren

Letztes Jahr ist dieser wunderschöne Chandelier namens Harakiri zur Kollektion dazu gekommen. Die Leuchten gibt es auch einzeln oder man hängt mehrere zusammen. Oder als Chandelier in zwei Größen!

 

Im Restaurant Smör in Copenhagen ist eine wunderbare Stimmung, und dafür sorgt auch die Beleuchtung, hier die Wandleuchte Wave, die man in drei Ausführungen bekommt. Die Wandleuchte ist auch sehr schön an einer farbigen Wand.

Mit nur einer oder ein paar Leuchten sieht das eigene Zuhause schon ganz anders aus!

Viele liebe Grüße Karen Jensen

 

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.