Box and Shapes

Jeder sollte tagsüber was Schönes erleben um nachts schöne Träume zu bekommen!

Ein guter Schlaf ist so wichtig damit man am Tag gut funktioniert. Dänische Boxspring Betten haben lange Tradition, jeder der ein Bett von mir hat, ist erstmal überrascht gewesen, über den riesigen Unterschied, zu den Matratzen die man hier sonst kennt! Dazu sollten man den Raum eine persönliche Note geben, wie hier mit eine Tapete von Elitis!

Ich erhole mich nach einem langen Tag am aller besten in meinem herrlichen Bett. Ich habe immer schöne Bettwäsche, im Sommer andere wie im Winter. Hier auf den Fotos seht ihr Bettwäsche in Egyptian Cotton. Dazu schöne leichte Baumwolle Plaids, sollte man das Glück haben, einen Balkon am Schlafzimmer zu haben wo man vorher mit seiner Decke in der Sommernacht noch sitzen kann! 

Viele liebe Grüße Karen Jensen

 

Post a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.