Blog

Box and Shapes

Blog

Box and Shapes

Jeder sollte tagsüber was Schönes erleben um nachts schöne Träume zu bekommen!

Ein guter Schlaf ist so wichtig damit man am Tag gut funktioniert. Dänische Boxspring Betten haben lange Tradition, jeder der ein Bett von mir hat, ist erstmal überrascht gewesen, über den riesigen Unterschied, zu den Matratzen die man hier sonst kennt! Dazu sollten man den Raum eine persönliche Note geben, wie hier mit eine Tapete von Elitis!

Ich erhole mich nach einem langen Tag am aller besten in meinem herrlichen Bett. Ich habe immer schöne Bettwäsche, im Sommer andere wie im Winter. Hier auf den Fotos seht ihr Bettwäsche in Egyptian Cotton. Dazu schöne leichte Baumwolle Plaids, sollte man das Glück haben, einen Balkon am Schlafzimmer zu haben wo man vorher mit seiner Decke in der Sommernacht noch sitzen kann! 

Viele liebe Grüße Karen Jensen

 

Zurück

SEHEN SIE AUCH DIESE BEITRÄGE

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

SEASON

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter
Adventszeit
Weihnachten

BRANDS & DESIGNER

Poulsen
Louise Roe
Hersteller
Hersteller
Hersteller

INSPIRATION

Mal anders denken
Kunstausstellung xy

PORTRAIT

Dr. Sonja Lechner

GESCHENKIDEEN

Für Sie
Für Ihn
Für den Gastgeber

RÄUME

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Esszimmer
Küche
Eingang
Badezimmer
Ankleide
Outdoor

BEITRÄGE IN UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

BEITRÄGE IN
UNSEREM ARCHIV

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Winter

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy

Frühling
Mal anders denken
Kunstausstellung xy